Humboldt-Universität zu Berlin - Fachschaft Romanistik

Fachschaftscafé

Momentan finden natürlich keine Café-Zeiten statt. Sobald die Uni wieder offen ist, wird es wieder neue Zeiten geben!
 

Hast du genug vom Automatenkaffee in der Dorotheenstr. 65? Oder keine Lust, stundenlang auf dem Flur zu hocken, wenn man auf die Sprechstunde wartet? Dann besuche unser Café im Fachschaftsraum (4. Stock, Raum 4.31). Gegen eine Spende bekommst du einen leckeren und fairen Kaffee oder Tee, und vielleicht sogar ein Stück selbstgemachten Kuchen!

 

Zeit Mo Di Mi Do Fr
10-12 ......................

......................

...................... ........................

  ................... 

12-14 ...................... ....................... ...................... ........................ ......................
14-16 ......................

.......................

  ....................

........................ ......................
16-18 ...................... ...................... ...................... ........................ ......................

 

Unsere Café-Öffnungszeiten sind gleichzeitig unsere Sprechzeiten. Wenn ihr also keine Lust auf Mailen habt, kommt persönlich vorbei und wir reden gemütlich bei einer Tasse Kaffee.

Nutze außerdem unser Schwarzes Brett, an dem wir relevante Ankündungen publizieren und an dem du auch deine Kleinanzeige anpinnen kannst. Darüberhinaus haben wir eine ständig aktualisierte Auslage mit Flyern, Broschüren und Zeitschriften.

Du möchtest eine Café-Schicht übernehmen, weil du sowieso eine Freistunde überbrücken musst? Wir freuen uns über jede Verstärkung! Sprich uns einfach an!

Das Fachschaftscafé ist eine freiwillige Initiative engagierter Studis. Sollte also mal niemand da sein, sei nicht enttäuscht. Du kannst dich gern selbst einbringen, wenn dir bestimmte Angebote fehlen.

 

Tauschboerse

Medientauschbasar

Im Fachschaftsraum betreiben wir einen ständigen Tausch- und Verschenkbasar mit Büchern, CDs, Vorlesungsskripten und einigem mehr. Komm vorbei und sichte die dort schlummernden Schätze!