Humboldt-Universität zu Berlin - Fachschaft Biologie

Sprechstunden

Wann immer ihr Fragen zum Studium habt, ob die Studien- oder Prüfungsordnung nicht eindeutig genug ist, ihr nicht wisst, wie ihr euch für Prüfungen anmelden könnt, bei denen agnes euch nicht zulässt, ihr noch gar nicht studiert, euch aber schonmal informieren möchtet, ihr einen Wechsel zu Bio in Erwägung zieht, von Lehramt auf Monobachelor umsteigen wollt, oder einfach nicht wisst, an wen ihr euch mit einer Anfrage wenden sollt, kommt damit zu mir!

Erreichen könnt ihr mich...

über Mails: studienberatung.biologie(ät)hu-berlin.de

über's Telefon: (030) 2093-8784

oder ihr kommt in meinen Sprechstunden einfach vorbei:


Montag 13-15 Uhr und Mittwoch 12-16 Uhr oder nach Vereinbarung 

in der Invalidenstraße 42 - Mittelbau (Neubau), 1.Etage, Raum 109


Ich freu mich, wenn ich euch helfen kann!