Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Fachschaft Biologie

Wer wir sind

Wir sind ein paar Leute, die sich zusammengefunden haben, um sich ehrenamtlich für die Interessen der Studierenden an unserem Institut einzusetzen.
 

Die Aktiven stellen sich vor

Marian Brachmann

Monobachelor Biologie

Alejandro Castro

Monobachelor Biologie

 

Mert Dikmen 

Studentischer Studienberater

Tom Bähr

Monobachelor Biologie

Yuval Bursztyn

Monobachelor

 

Nuna Tamakloe

Monobachelor Biologie

Tobias Rolka

Monobachelor Biologie

Patrick Nellen

Monobachelor Biophysik

 

Fabian Schläfke

Monobachelor Biologie

Jonas Lensker

Monobachelor Biologie

Johannes Kühn

Monobachelor Biologie

 

Franziska Eberhardt

Monobachelor Biologie

Alexander Plakias

Monobachelor Biologie

Ronja Leipold

Monobachelor Biologie

 

Sophie Dreock

Kombibachelor

Vincent Fölsche

Monobachelor Biologie

Marlena Lohse

Monobachelor Biologie

 

Sebastian Nagel

Monobachelor Biologie

Maximilian Vella

Monobachelor Biologie

Adrian Bothe

Monobachelor Biologie

 

Jan Gundelach

Monobachelor Biologie

Sinah Pecina

Master Molekulare Lebenswissenschaften

"Erstifahrt, Semesterauftaktparty, Erstibrunch, Halloweenparty, Weihnachtsfeier, Freiluftkino, Grillabende und bei 'nem kühlen Bier noch etwas über die Struktur unserer Uni lernen... Muss ich noch mehr sagen?"

Alexander Bäsmann

Monobachelor Biologie

 

Barbara Sanchez Viveros

Monobachelor Biologie

"Ich wollte eigentlich nie hochschulpolizisch aktiv sein und bin durch die Fachschaftsarbeit reingeschlittert, weil ich Dinge verändern und nicht immer nur kritisieren wollte. Es macht Spaß und wir haben einen gewissen Einfluss. Manchmal dauert es bis Veränderungen kommen, aber nur durch Kritisieren unter Gleichgesinnten passiert gar nichts."

 

"Helfende Elfen"

Theresa Wietelmann

 

Louica Philipp

 

 

Sarya Derado 

Master Molekulare Lebenswissenschaften