Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Fachschaft Germanistik

Hauke

Name: Hauke aka Hartgeldheiko

An der HU seit: dreizehneinhalb Semestern

In der Fachschaft seit: sieben Erstifahrten und seit unsere jüngsten Mitglieder in der sechsten Klasse waren

Gremien/zuständig für: Vorsitzender des Ältestenrates, großer Bruder, personifizierte Schnittstelle von Genie und Wahnsinn, Ingo Zamperoni der Fachschaftsinitiative und Rächer der Entrechteten im Prüfungsausschuss

Ich studiere: Almanologie und Philoistik

An dem Ort tanze ich gerne: im ferienkommunistischen Zeltlager, auf der Agrarterminbörse in der Sublokalität Grünefeld, hinter dem Horizont, auf der anderen Seite und in einer besseren Welt

Person, die mich begeistert: Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland, Professor Keil und den Protagonisten von „Haben wir noch Pepps?“

Wenn ich fünf Euro übrig habe, dann: kaufe ich alle Deine Freunde für einen Euro pro Stück und habe immer noch fünf Euro

Ich trinke meinen Kaffee: dunkelschwarz  

Dieses Wort mag ich nicht: Anwesenheitskontrolle