Humboldt-Universität zu Berlin - Fachschaft Germanistik

Der neueste Stand: Veranstaltungen

Für alle Studierenden der germanistischen Institute, die vom Schreibtisch mal loskommen wollen, finden folgende Veranstaltungen statt:

Termine im Wintersemester 2020/2021

  • Semesterabsch(l)ussparty

in Planung, Termin folgt, wenn absehbar ist, dass wieder Partys gefeiert werden dürfen und das Ganze sicher ist

  • Weihnachtsfeier

Entfällt wegen Pandemie.

  • Fachschaftstreffen

Einmal in der Woche treffen wir uns und das immer dienstags, von 18-20 Uhr. Normalerweise im Fachschaftsraum 3.014 im Institutsgebäude in der Dorotheenstraße 24, momentan aufgrund der Pandemie allerdings über HU-Zoom. Schreibt uns eine E-Mail an fsigerma[at]hu-berlin.de und erhaltet die Zugangsdaten!

  • Ersti-Tage

Fanden dieses Jahr digital statt. Nächstes Jahr hoffentlich wieder in Präsenz!

  • Selber organisieren

Wenn ihr etwas mit uns organisieren wollt (Lesung, Poetry-Slam, gerne digital!), setzt euch mit uns unter fsigerma[at]hu-berlin.de in Verbindung.