Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Fachschaft Klassische Philologie

Aktuelles

 

Mittwoch, 06.12.2017 ab 18:00 Uhr: Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier ist traditionell dazu da, entspannt bei einander zu sitzen und gemeinsam eine gute Zeit zu haben.

Dazu gibt es einen Vortrag von Stefan Freund aus Wuppertal mit dem Thema: Ovid und das christliche Europa. Episoden einer (un)möglichen Liebe

 

Dienstag, 14.12.2017 18:00 Uhr: Auf einen Wein mit ... Mundt

Der Titel verrät es schon: Wir wollen mit Prof. Mundt einen Wein (notfalls auch zwei) trinken. In diesem Setting möchten wir Prof. Mundt die Möglichkeit geben, sich näher vorzustellen. Gleichzeitig könnt ihr fragen, was ihr schon immer mal wissen wolltet.

Kommt vorbei und lasst es euch mundten (sorry).

Raumangabe folgt...

 

Die Sitzungen des Fachschaftsrates sind öffentlich (vgl. dazu auch die Satzung des FSR).


 

Weitere wichtige Informationen veröffentlichen wir

 

  • am Schwarzen Brett vor dem Sekretariat des Instituts (Raum 3050)

 

Wer eine Nachricht an die Studierenden des Instituts senden will, kann sich an uns wenden. Bitte schickt uns dazu eine kurze Email an fs-klassphil@cms.hu-berlin.de. Wir garantieren Datenschutz und Spam-Freiheit.