Humboldt-Universität zu Berlin - Deutsch

Humboldt-Universität zu Berlin | HU-Fachschaften | Liste aller Fachschaftsvertretungen - pre FakReform

Liste aller Fachschaftsvertretungen - pre FakReform

Dies ist die Auflistung aller Fachschaftsvertretungen an der Humboldt-Universität zu Berlin und an der Charité - Universitätsmedizin Berlin bevor die Fakultätsreform in 2014 durchgeführt wurde. Alle hier aufgezählten Fachschaftsvertretungen sind Mitglied in der Fachschaftsräte- und -initiativenversammlung (FRIV) der Humboldt-Universität zu Berlin. Für den Inhalt der verlinkten Webseiten sind ausschließlich die jeweiligen Fachschaftsvertretungen verantwortlich.

Diese Auflistung wird vom Referat für Fachschaftskoordination des Referent_innenrats (gesetzlich AStA) gepflegt. Ergänzungen oder Korrekturen bitte mit einer E-Mail an fako(a)refrat.hu-berlin.de. Dort gibt es auch eine Übersicht über die Studentischen Studienfachberatungen.

Uns ist durchaus bewusst, dass die gezeigte Einteilung in Fakultäten nicht dem aktuellen Stand entspricht. Jedoch ist im Bewusstsein vieler Menschen, noch die hier aufgelistete Struktur verankert. Ein hin und her schubsen der Fachschaftsvertretungen, ändert außerdem nichts an den Fachschaftsvertretungen selbst.

 

Charité – Universitätsmedizin Berlin:



Juristische Fakultät:



Landwirtschaftlich-Gärtnerische Fakultät:


 

Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät I:



Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II:



Philosophische Fakultät I:



Philosophische Fakultät II:



Philosophische Fakultät III:



Philosophische Fakultät IV:


 

Theologische Fakultät:



Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät:



Fakultätsübergreifend: